Sie sind hier: Home / Nikolausmarkt
12.12.2017 / 22:32

Nikolausmarkt am 8 und 9. Dezember 2017

Nach dem tollen Erfolg 2016 gibt es natürlich auch 2017 wieder den Weiherer Nikolausmarkt.

Er findet dieses Jahr an 2 Tagen, am Freitag den 8.12.17 und am Samstag den 9.12.17 auf dem Festplatz bei der TVE Halle, statt.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß.

 

 

 

 

 

Nikolausmarkt am 3. Dezember 2016

Schönes und kaltes Wetter, tolles Ambiente auf dem Festplatz neben der TVE-Halle und zahlreiche Besucher: bessere Voraussetzungen für eine gelungene Wiederbelebung eines weihnachtlichen Marktes in Weiher konnte es nicht geben. Und so war der vergangene Samstag denn auch eine tolle Veranstaltung, in der viele Weiherer Ortsvereine kulinarisch und künstlerisch zu unterhalten wussten.

An dieser Stelle sei allen Helfern des TVE und der anderen Ortsvereine gedankt, die zum Gelingen des Marktes beigetragen haben. Der Dank gilt dabei im Besonderen auch denjenigen Helfern aus Reihen des TVE, die sich um Aufbau- und Abbau sowie technische Ausstattung der Hütten gekümmert haben.

Der Nikolausmarkt hat allen viel Freude bereitet und macht Lust auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

Nikolausmarkt in Weiher

Auf Initiative des TVE werden 8 Weiherer Ortsvereine erstmals seit drei Jahren wieder einen Nikolausmarkt veranstalten. Dieser findet am Samstag, den 3. Dezember 2016 ab 17.oo Uhr auf dem Festplatz neben der TVE-Halle statt. Der TVE wird selbst einen Stand betreiben und stellt für andere Vereine seine Hütten zur Verfügung. Neben musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein und Gesangverein wird der Nikolaus mit einer Kutsche kommen und die Kinder mit Süßigkeiten bescheren. Alle Mitglieder mit ihren Kindern sind herzlich eingeladen. Beachten Sie bitte auch die entsprechenden Ankündigungen mit Mitteilungsblatt.